Nachrichten

Pomperlbuam fahren nach Wien

von Webmaster

Pomperlbuam fahren nach Wien

Bad Griesbach. Der 3-Tagesausflug der Pomperlbuam mit 2 Bussen geht heuer vom 26. bis 28. Juni wieder nach Wien das mit seinen 1,8 Millionen Einwohnern einige Sehenswürdigkeiten zu bewundern hat unter anderen das Schloss Schönbrunn, Stephansdom, Riesenrad und dem Prater usw.
Das Hauptaugenmerk liegt aber wieder beim Donauinselfest, wobei 2000 Bands auftreten und das für die Zuschauer auch noch bei freien Eintritt. Es werden auch Topstars wie Anastacia, Andreas Bourani, Opus und viele mehr zu bewundern sein. Das Programm kann man sich unter http://www.vienna.at/donauinselfest-programm-2015-alle-bands-und-das-line-up/4292295 ansehen. Aber auch das Pomperlbuam Mitglied Marc Pircher wird auf der Bühne 11 seinen Auftritt haben.

Zurück