Nachrichten

Sieger beim Public Viewing der Pomperlbuam

von Webmaster

Bad Griesbach. Kaum zu glauben! 7:1 gewinnt das deutsche Team das WM-Halbfinale gegen Brasilien und zieht ins Finale am morgigen Sonntag ein. Und mit dabei waren über 200 Fans beim Public Viewing beim Bayernfanclub „Pomperlbuam“ in der Stockschützenhalle des ASC. Aber es gab an diesem Abend noch mehr Gewinner. Denn die Pomperlbuam haben beim Halbfinalspiel wieder tolle Preise verlost. So gab es zwei Eintrittskarten samt Fahrt für ein Bayernheimspiel. Und die gingen an Herbert Berglehner aus Griesbach und Rudi Prantl aus Pocking. Zudem wurden auch vier mal fünf Liter Fassbier und zehn Thermalbadkarten unter den Fans verlost.
„Das Public Viewing war bisher ein toller Erfolg“, zieht Pomperlbuam-Pärsident Manfred Wagner ein zufriedenes Fazit. Durchschnittlich 200 Fans verfolgten die Spiele der deutschen Elf. Und auch am morgigen Sonntag wird wieder einiges los sein, es haben ja noch einige Platz in der Halle. Es gibt nochmals 2 Sitzplatzkarten samt Fahrt zu einen Bayernspiel zu gewinnen.
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien beginnt um 21 Uhr und wird natürlich wieder live in der Stockschützenhalle auf 2 Großleinwänden gezeigt. „Der Erlös geht am Sonntag wieder an die Kinderhilfe Holzland e.V. und die Jugendarbeit des ASC“, erklärt Wagner und hofft wieder auf guten Besuch. Einlass in die Stockhalle ist um 18.30 Uhr, ab 19 Uhr wird gegrillt. Für Kinder gibt es kostenloses Eis in den Deutschlandfarben.

Pomperlbuam-Vorstand Manfred Wagner (2. v. rechts) freut sich mit einen Teil der Gewinner der Verlosung. -chr

Zurück