Starkbierfest

Starkbierfest mit Tom & Basti
Kartenvorverkauf läuft seit dem 23.10.2023 zu den üblichen Bürozeiten.

STARKBIERFEST 2024

Die Pomperlbuam verpflichten zwei Topleute für das Starkbierfest am Samstag, 23. März 2024.

Tom & Basti werden die Stockhalle mit ihren neuen Programm „Zeitlang“ wieder zum Beben bringen. Einlass ab 18.30 Uhr – Beginn 20.00 Uhr.

Allen, die Tom & Basti bei ihren ersten Auftritt 2019 beim Starkbierfest der Pomperlbuam miterlebten, können sich auf ein Wiedersehen mit den zwei Künstlern aus Mauth freuen. Die mittlerweile schon zu den Stammgästen bei den Brettl-Spitzen im Fernsehen gehören.

Auf zahlreichen Besuch freut sich die Vorstandschaft.

Starkbierfest 2024 mit Tom & Basti

Zurück

Lust auf Stockschießen?
Bei den Pomperlbuam braucht man kein Profi zu sein um am Stockschießen teilzunehmen.
Alle die Lust haben und es einmal probieren möchten, können sich ab sofort jeden Donnerstag um 18.00 Uhr
bei der Stockhalle des ASC Griesbach beteiligen. Wer keinen Stock oder Platten hat – wird alles gestellt.
Auch Nichtmitglieder, die es nicht so ernst sehen, sind dazu herzlich eingeladen.
Also bis zum Donnerstag! Auf zahlreichen Besuch freuen sich die Pomperlbuam.